#16 Freiheit beginnt im Kopf | Im Interview mit Annika Wilzeck

Auf diese Folge hab ich mich ganz besonders gefreut! Annika und ich waren ziemlich lange Business-Buddies und als wir uns neulich nach einigen Monaten wiedergetroffen haben, war sie gerade zurückgekommen von einer Reise.

Annika ist im August zu einem – wie ich finde – ganz mutigen einwöchigen Abenteuer aufgebrochen, von dem sie uns in dieser Folge erzählt. Wir sprechen über innere & äußere Reisen, über Ängste, und was passiert, wenn du deinem inneren Ruf folgst.

Du erfährst

✨ warum es so wichtig ist, dem Ruf der eigenen Stimme zu folgen

✨ wie du bewusst in Verbindung mit dir selber gehen kannst und

✨ wie spannend es sein kann, seine eigenen Gedanken zu beobachten.

Hör unbedingt rein! So eine Freude, ihr zuzuhören…

Mehr zu Annika und Ihrer Arbeit findest du unter https://freudentaumel-fotografie.de

und bei Instagram @freudentaumel.fotografie

Wenn du wissen möchtest, welchen Weg Annika gewandert ist, schau hier: https://soonwaldsteig.de

Das könnte Dich auch interessieren:

#21 Einschlafmeditation

In dieser Med. werden Körper und Geist entspannen und den Tag mit Selbstfürsorge abschließen. Ich wünsche dir viel Freude beim Lauschen und eine Gute Nacht.